Über uns
Home 
Über uns 
Zimmerei 
Dachdeckerei 
Bauspenglerei 
Wissenswertes 
Kontakt 
Impressum 

 

Unsere Meister

 

 

Andreas Pritsch

     Geschäftsinhaber

Zimmer- und Dachdeckermeister

 

Alfred Pritsch

Zimmermeister

 

 

 


 

Die Firma "Holzbau Pritsch" kann auf eine langjährige Firmengeschichte zurückblicken.

Bereits im Jahre 1971, vor über 30 Jahren, gründete Alfred Pritsch das Geschäft im Ortsteil Ober-Beerbach, in der Gemeinde Seeheim-Jugenheim. Damals fing alles mit dem Gerüstbau an.

Als Alfred Pritsch im Jahre 1975 seinen Zimmermeister machte, kam zum Gerüstbau die Zimmerei hinzu.

Aber damit noch nicht genug. Denn sein Sohn Andreas Pritsch trat in die Fußstapfen seines Vaters und machte seinen Zimmermeister und Dachdeckermeister. Dadurch kam im Jahre 2001 zum bestehenden Geschäft noch die Dachdeckerei und nach diversen Lehrgängen auch die Bauspenglerei dazu.

Zum 31.12.2011 hat sich Alfred Pritsch entschlossen, sein Geschäft an seinen Sohn Andreas Pritsch zu übergeben. Seit dem 01.01.2012 ist Andreas Pritsch der Geschäftsinhaber der Firma Holzbau Pritsch.

Der heutige Betrieb "Holzbau Pritsch" vereinigt somit 3 Gewerke in einem:

  1. Zimmerei

  2. Dachdeckerei

  3. Bauspenglerei

 

Andreas Pritsch führt auch weiterhin das Geschäft gewissenhaft weiter.

Sein Vater Alfred Pritsch steht ihm jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. So ergänzen sich beide perfekt.

 


 

BAUEN MIT HERZ UND VERSTAND IN JAHRELANGER TRADITION

 

 

[Home][Über uns][Zimmerei][Dachdeckerei][Bauspenglerei][Wissenswertes][Kontakt][Impressum]

Copyright (c) 2004 My Company. Alle Rechte vorbehalten.

holzbau-pritsch@t-online.de